Letzte Woche gings dann los!

Standard

Der 1. Kindergartentag war endlich da. Sicher von den Mamas noch mehr herbeigesehnt als von den beiden Kids. Aber nun nach 3 Tagen Kiga-Eingewöhnung sind sie schon ganz gut dort angekommen und fühlen sich sichtlich wohl. Derzeit machen wir noch Eingewöhnung, letzte Woche mit der Mama, immer nur ein paar Stunden vormittags. Diese Woche bin ich nun dran und von 9:00Uhr bis 12:00Uhr sind die beiden Racker nun alleine dort. Gleich nachher hol ich sie wieder ab und ich bin mal gespannt, wie es gelaufen ist.

Wie es sich für einen ordentlichen Kiga-Start gehört, gabs passend dazu Shirts:

1521632_729188930427480_395993067_n
Eigentlich sollte es auch neue (genähte) Kindergartenrucksäcke geben, aber vor lauter Vorweihnachts-/Geburtstagsstress und spontaner Silvesterurlaub ist das irgendwie komplett untergegangen und fiel mir erst einen tag vor dem Kiga-Start wieder ein.
Nun gibts die halt zu Ostern. 😉

Hinterlasse einen Kommentar