Kleinpuppenmudditraum 2.0

Standard

Im Oktober gabs ja hier schon den Prototyp zu sehen.

Nun bekommt die kleine Kröte  ja nun zum Geburtstag den langersehnten Puppenwagen.

Was liegt da näher, als ihr da ebenfalls den Puppenmudditraum dazu zu nähen? :wub:

Eine kleine Puppenwickeltasche, ein Puppenschlafsack, eine Feuchttüchertasche mit kleinen „Feucht“tüchern aus eine Mullwindel und neue Windeln.

Passende Windeln für die kleine Püppi hat die kleine Kröte schon aus dem Adventskalender gefischt, die Windeln hier auf dem Bild gibts erst an Weihnachten –

zur neuen Baby Annabel dazu. „Mami, ich wünsche mir eine Puppa mit Klimperaugen und Schnuller“

puppenmudditraum 2.0 b

puppenmudditraum 2.0 a

puppenmudditraum 2.0

puppenmudditraum 2.0 f

puppenmudditraum 2.0 e

puppenmudditraum 2.0 c

puppenmudditraum 2.0 d

Advertisements

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s