Mittwochabendgeplauder

Standard
  • Wir haben uns dann mal wieder gefangen. Der neue Zyklus hat dann am Montag endlich angefangen. 4 Tage zu spät. Auch wenn wir gar nicht so genau drüber nachdenken wollen, warum die Mens so ohne Utrogest 4 Tage zu spät kam, ein Gutes hat es, dadurch können wir den Septemberzyklus auch nutzen. Nun werden wir ein bis zwei Tage vor dem Eisprung wiederkommen.
  • In diesem Zyklus werden unsere „Bemühungen“ direkt an unserem CSD-Wochenende sein. Eigentlich ein guter Zeitpunkt um ein Regenbogenbaby zu zeugen, oder? 🙂
  • Ansonsten habe ich einige Bücher meines Stapels ausgelesen, die nächsten Tage werde ich sie auf der Bücherseite einstellen.
  • Aktuell liegt vor mir Flammenbrut von Simon Beckett. Ohne Wissen um was es in dem Buch geht hab ich es die Tage nur wegen des Autors im Vorbeigehen gekauft. Nun les ich das erste Mal den Klappentext: „Die junge Geschäftsfrau Kate Powell steht mit beiden Beinen erfolgreich im Leben. Nur ihr sehnlichster Wunsch blieb bisher unerfüllt: ein Baby. Ein anonymer Spender kommt für sie jedoch nicht in Frage. Also gibt Kate eine Annonce auf, um einen geeigneten Vater zu finden. Alex Turner scheint der perfekte Kandidat. Aber das Äußere eines Menschen kann ein gefährliches Trugbild sein, manchmal sogar ein lebensgefährliches…“ Na Bravo, ob das die richtige Lektüre für uns ist? Wo ich doch selbst immer sage, unser Spender ist zu nett, lieb und zuverlässig, das MUSS ein Haken dran sein! 😉
  • Eine Regenbogenfamilie von unserer Ilsegruppe hatten heute das SWR-Fernsehen für Dreharbeiten im Haus. Morgen kommt in der Sendung „Zur Sache Baden-Würtemberg“ um 20.15Uhr ein Beutrag über die 2 Mamas mit ihrer kleinen Adpotivtochter aus Russland. 🙂
  • Aber nun bin ich weg, Schorschi kommt doch heute wieder zu ER. 

Eine Antwort »

  1. Pingback: KK 220: Simon Beckett - Flammenbrut | Krimikiste

  2. Pingback: KK 220: Simon Beckett – Flammenbrut | krimikiste.com

Hinterlasse einen Kommentar