Wir sind angemeldet

Standard

beim LSVD-Familienseminar im November!

Heute nachmittag, noch bevor wir überhaupt wussten, wohin dann genau mit dem Hund, haben wir die Anmeldung schon mal losgeschickt. 🙂 Zu groß war die Angst sonst keinen Platz mehr zu bekommen. Allerdings haben wir dem Wauz schon unter. 🙂

Wr haben uns etwas schwer getan mit der Workshopauswahl. Was daran liegt, dass uns JETZT, bislang ohne Schwangerwerderfolge ganz andere Themen interessieren, als wir bis November dann eventuell/hoffentlich als Themenschwerpunkt präferieren würden.

So haben wir uns jetzt für :

  • Leibliche Kinder lesbischer Mütter und schwuler Väter – Insemination & Queerfamilies

und

  • Ein Leben mit Kindern – der Weg zum Pflegekind

entschieden.

Sollten sich diese Themen bis dahin für uns aus naheliegenden Gründen überholt haben, so hoffen wir bis dahin einfach mal auf das Verständnis der Verantwortlichen und auf die Erlaubnis die Workshops wechseln zu dürfen. 😆

Ach ja, hier gehts zum Programm und hier zur Anmeldung!

Advertisements

»

  1. Pingback: Yihaaa! « 2 Mamas auf dem Weg zur Regenbogenfamilie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s