Unser Zwillingselterngeldbescheid ist da!

Standard

*freu* *freu* *freu*

Damit hatten wir ja (noch) gar nicht gerechnet. Telefonisch wurde uns von der Elterngeldstelle KA gesagt, wir sollten mal nicht vor Ostern damit rechnen. Umso schöner jetzt natürlich der warme Geldregen noch vor Weihnachten.
Gerne hätten wir mit einem Teil davon heute schon die Konjunktur angekurbelt, hatten wir doch heute einen Mama & Mami-Bummeltag in Karlsruhe geplant – leider hat sich der Prinz ausgerechnet die vergangene Nacht und den heutigen Tag für einen Turbo-MDV ausgesucht. 😦

Okay, somit haben wir den gemeinsamen freien Tag genutzt, lang fällige Löcher zu bohren um lang fällige Regale aufzuhängen. 😉 Der Prinz hat uns super geholfen mit seinem Kinderwerkzeug. Er ist begeisterter Handwerker.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s