Morgen Kinder wird’s was geben …

Standard

 

morgen werdet Ihr Euch freuen. *träller*

Knapp 3 sind unsere beiden Racker mitterweile schon und die jetztige Vorweihnachtszeit ist das erste Mal, dass sie beide alles so bewusst voller Vorfreude erleben. Letztes Jahr war es das erste bewusst erlebte Weihnachtsfest, aber sie hatten ja keine Ahnung, was auf sie zukommt, was alles so passiert. Da gabs halt 2 mal so einen roten alten Mann, die schauten ähnlich aus und es gab mehrfach hintereinander einen Haufen Geschenke – Basta.

Dieses Jahr ist da Vorfreude, glänzende Augen, da werden Wünsche genannt, Ängste geäußert „ossar war brav, gell?!!!“ , Lieder gesungen und bunte Lichter bestaunt.

Heute abend wurden Stiefel geputzt und raus gestellt. Und weil ich Angst hab, dass Xaver die teuren Schuhe wegweht,, hab ich sie vorhin wieder reingeholt.

Da stehen sie nun, gefühlt mit Süßkram und für jeden ein Kirschkernkissen – meine zwei Erstlingswerke auf der Stickmaschine. Eine Matroschka und ein Auto. 1466089_712617252084648_972891658_n

Advertisements

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s