jubelhüpf

Standard

so wie es aussieht, habe ich in einem schnuckeligen Laden hier in der Nähe ein Regalfach zur Miete zum verkaufen meiner genähten Werke ergattert. *freu*

So groß ist so ein Regalfach ja nicht, geplant dafür habe ich Beanies & Halssocken für Kinder, Schlupfis für Kinder, Beanies und Loops für Erwachsene, Schlüsselanhänger, die eine oder andere Lenkertasche für Laufrad, einzwei kleine Schminktaschen und eine Wimpelkette.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s