Ein kleiner Frischling

Standard

Im Freundeskreis gab es schon wieder Nachwuchs. In 2013 purzeln die Babys nur so zur Welt.
Tina, die bis vergangenen Mai auch die Tagesmutter unserer beiden Racker war hatte letzte Woche einen gesunden Buben zur Welt gebracht.

Heute waren wir Baby gucken und der kleine Mann ist soooo süß.

Ein Geschenk zur Geburt gabs natürlich auch.

20131018-181546.jpg

Babyshirt Easy von Miss Poppins in 62/68 ohne Nahtzugabe mit selbstgebastelter Knopfleiste auf der Schulter.
Babyhose Frida von Milchmonster in 62 aus streichelweichen Babycord.

Als Kiddikram verlinke ich es dann auch mal flux hier hin.  Und zu Made4BOYS passt es ja auch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s