Warten auf dem Kabel BW Stördienst 1.2.

Standard

Erwähnte ich schon, dass wir kein Internet und kein Telefon haben? Seit Donnerstag abend. Gestern nachmittag war ein Techniker hier um unser Modem hier im Haus zu überprüfen. Das geht. 😉 Heute nun der nächste Techniker um die Hausanlage unten im Keller zu prüfen. De ist auch in Ordnung, nur kommt dort von aussen gar nix mehr rein. Die Leitung ist tot.

Morgen also buddeln die uns draussen den Vorgarten oder die Strasse auf. 3 Häuser weiter sind Strassenarbeiten zugange. Hoffen wir mal, dass sie schnell fündig werden …

In der kinderlosen Wartezeit bisher entstand heute dann zumindest das hier:

20131015-170021.jpg
Auftragsarbeit die morgen auf die Reise in den hohen Norden geht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s