Trigema-Putzlappen

Standard

Ich hab mich von diversen FB-Nähgruppen verführen lassen …

Bei Trigema kann man Putzlappen ordern und erhält Jersey/Sweat und Poloreste als Kiloware. Man kann Glück haben oder auch Pech. Zu welcher Gruppe ich gehöre, muss ich für mich noch mal genauer überlegen.
1378260_681997068480000_850151913_n
Prizipiell bin ich schon zufrieden. Ich habe schwarz und bunte Kinderfarben als Wünsche geäußert und dem wurde ja auch entsprochen. 🙂 Leider ist das tolle pink nur ein klitzekleiner Fitzel mit einer fetten naht drinnen und beschriebener Rückseite. Also nur semipassabel und der größte Batzen ist mit 2x2m der grüne Polo mittig. Was zum Geier könnte ich aus Polostoff zaubern?

Aus den dunklen Strechjerseys und Sweats entsteht mal was für die Mamas. Eine Frida für die Mama und eine Shelly für mich. 🙂

 

»

    • Achgott! Wie niedlich. Zucker! Nächstes jahr steht spätestens eine sticki auf der wunschliste.
      Ich hatte auch schon überlegt, dass es mit rose/rosa am ehesten mädelstauglich werden könnte. Und dem prinzen werde ich ein poloshirt draus nähen.
      Selbst dann sind noch raue mengen übrig. Habe davon 2x2m. 😉

Kommentar verfassen

