Mal wieder – neuer job

Standard

und deshalb gehts am Sonntag für lange drei Wochen bis an die belgische Grenze zur Schulung.

meiner Frau geht der A**** auf Grundeis – verständlicherweise. 😦 Neben (fast) Vollzeitjob die beiden Racker alleine wuppen. Montags und Donnerstags müssen die Zwerge dann wegen der langen Sprechstunde dann bis nach 18Uhr bei der Tamu bleiben. Zum Glück ist unsere neue Tamu so flexibel und hat damit kein Problem. *puh*

Mir werden im Gegenzug dir zwei Racker schrecklich fehlen. Länger als mal 5 Tage war ich noch nie von Ihnen getrennt. *schnüff*

Advertisements

Eine Antwort »

  1. Boah, drei Wochen sind aber auch echt verdammt lang!!!! Ich drück die Daumen, dass keine Krankheitsfälle dazwischen kommen und das System zusammenbricht… *drück,drück, auf Holz klopf*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s