Stoffmarktausbeute

Standard

trotz streich- und umzugasstress habe ich es mir heute nicht nehmen lassen, zum stoffmarkt nach ludwigshafen zu fahren. ich brauchte dringend basics wie dots, streifen, sterne und herzchen und die gibts dort einfach immer gnadenlos günstig (und zum anfassen). der nächste stoffmarkt ist in 4 wochen in mannheim aber zu der zeit werde ich wohl in aachen zur schulung sein und diesen termin somit verpassen.

stoffmarkt

Advertisements

»

  1. Das sind wirklich schöne Stöffchen dabei! Nur mit diesen Vögel auf blau kann ich nicht so richtig etwas anfangen…
    Darf ich fragen, was so ein Stoffeinkauf jetzt kostet?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s