Morgen haben unsere Racker ihren letzten Tag bei ihrer „alten“ tagesmutter

Standard

und zum Abschied gibts für alle Kinder eine Beanie.beanie

War das erste Testobejekt auf der heute gekauften gebrauchten Janome-Ovi. (die Singer vom Penny habe ich ja zurückgetragen).

Schnitt ist die Speedie-Beanie von Lolletroll und sie hatte recht – pro Mützchen nicht mehr als eine halbe Stunde.

Advertisements

»

      • Achso, das hatte ich wohl anders verstanden. Also die Mützchen als Geschenk für die Tagesmutter, weil sie die ja ihren Kindern anziehen kann. Klar, das ist kein Geschenk direkt für sie, aber es nützt ihr ja auch etwas. Genauso Spielzeug, mit dem die Kinder dann spielen können.
        Find es aber toll, dass ihr euch so eine Mühe für ein Geschenk gebt 😉 Spontane Einfälle:
        Einfach ein Gutschein/eine Theaterkarte oder etwas ähnliches, ein kleines Obstbäumchen, falls sie Platz dafür hat (es gibt auch solche, die man im Topf lassen kann), oder einfach einen tollen Kuchen backen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s