Ostern in thüringen war kalt

Standard

aber das war es sicher überall. Was ein Sch***langer Winter.

Für die Kröte und den prinzen gab es Laufräder mit *Überaschung* den schon gezeigten selbstgenähten Laufradtaschen für die zukünftig unterwegs gefundenen Schätze (oder die Sandförmchen auf dem Weg zum Spielplatz).

Die Oma bekam einen spontan genähten Türstopper weil ihre Lieblingsenkelchen immer ihre Edelstahlpuks durch die Wohnung tragen und ich immer bangen Herzens bin, dass sich beide damit nicht aus Versehen einen neuen Scheitel ziehen. NEIN  wird ja leider noch immer zu 85% mißachtet. 😦

haus2

Die Lieblingstante der Rabauken bekam ein kleines Kosmetiktäschchen, welches in meinem Lieblingszwillingsforum in einer gemeinsamen Näh-Challenge entstand.

collage susieDie kleine Susie von Pattydoo

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s