Hmm, morgen gibt’s eine ovi von Singer

Standard

oviBei Penny für 179€. Ich bin an überlegen.Damit könnte ich auch Jersey nähen und es täten sich ungeahnte Möglichkeiten auf.Die Räuberbande mit Shirts und Hosen bestücken. Individuelle Sachen die sonst niemand hat. An Kinderklamotten hab ich mich bisher noch nicht so rangetraut. Ist aber ein Wunschtraum von mir.

 

 

 

 

Am Freitag sind hier noch 2 Pixibuchhüllen fürs Osterkörbchen und eine Feuchtüchertasche für die Handtasche entstanden.

485922_588841654462209_1634775606_n

»

Kommentar verfassen

