unser dicker ist nicht mehr!

Standard

schon drei wochen ist es her, dass wir trotz seines hohen alters ganz überraschend unseren dicken einschläfern lassen mussten. wir sind noch immer in schockstarre. 😦

am 13.april wäre er 14 jahre alt geworden.

wir haben ihn einäschern lassen und werden seine asche in „seinem“ gassigehwald verstreuen. aufgrund seines biblischen alters waren wir schon sehr lange nicht mehr dort gassi. meist hatte es der dicke gerademal noch bis zum feld gegenüber geschafft.

trotzdem ich extra mit erzählen hier im blog ein paar tage gewartet habe, laufen mir nun schon wieder die tränen. 😦 er fehlt uns schrecklich!

Advertisements

Eine Antwort »

  1. Wie gut ich das verstehen kann. Und wieviel Angst ich schon wieder vor diesem Moment habe. Es sind eben ganz besondere und ehrliche Familienmitglieder, die einen immer viel zu schnell verlassen.
    Fühlt euch gedrückt,
    lG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s