neues hobby

Standard

noch in der alten wohnung hab ich mir im herbst ja noch bei lidl eine näma gekauft. einmal angeguckt, für brauchbar befunden und dann aus platzmangel nie wieder ausgepackt. was ich sehr schade fand.

nach dem umzug ins haus war nun zwar genug platz, aber so gar kein innerer antrieb dazu. damit ich in zugzwang komme, hatte ich mich nun kurzerhand für einen wochenendpatchworkkurs angemeldet. an dem wochenende sind dann erstmal diese  hier entstanden:

kissenparade

 

Kommentar verfassen

