kurze virenverseuchte zwischenmeldung

Standard

WIR SIND KRANK.

und das richtig scheisse. 😦

ich habs angeschleppt, ende januar in irgendeiner praxis was ganz böses eingefangen, noch 3 tage damit arbeiten geschleppt, als erstes erfolgreich die gattin angesteckt, seit dem 1.februar liegen wir beide flach. die oma kam das wochenende zur pflege angereist. sonntag war das krötchen krank und montag die oma. 😦 die fuhr dann heim und donnerstag hat sich alls letzter der prinz eingereiht.

der kröte und der gattin gehts wieder besser. dem prinzen leider noch nicht und bei mir gehts nach anfänglicher besserung wieder von vorne los.

ich mag nicht mehr!

Advertisements

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s