zwilliwagen verkauft

Standard

Vor 2,5 Jahren habe ich hier im Blog voller Vorfreude und ganz stolz unseren frisch gekauften Zwillingsporsche präsentiert. Manchmal kommt es mir vor, als wäre es erst gestern gewesen und im nächsten Augenblick ist das alles wieder so weit weg.

Nachdem er nun seit gut einem Jahr nur noch in der Garage rumsteht, habe ich ihn vor ein paar Wochen ein den Ebay-Kleinanzeigen inseriert und soeben habe ich ihn verkauft.

Komisches Gefühl! 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s