das krankenlager hat uns fest im griff

Standard

Kaum haben wir die Lungenentzündung von der Kröte erfolgreich überstanden, hat der kleine Prinz Fieber bis 40,8° hoch. 😦 Seit dem 1. weihnachtsfeiertag geht es jetzt schon und so waren wir heute beim Vertretungs-KIA. Nur leider findet sie nix. Außer dunkelgrünen *örks* Rotz hat der Prinz nix. Keinen Husten, keine geschwollenen Lymphknoten, keine geröteten Ohren, keinen roten Hals. Keinen Auschlag, NIX. Nur eben das furchtbar hohe Fieber mit dem der kleine Mann hier rumrennt, als wäre es Peanuts. 😦

Morgen müssen wir wieder hin, sie hoffet dann mal aufs 3Tage-Fieber. Dann wäre es morgen rum.

Advertisements

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s