madame ist schon wieder auf krawall gebürstet

Standard

also scheint es aufwärts zu gehen! 😛

Wir müssen jeden Tag beim KIA anrücken. Gestern sogar nachmittags nochmal. Aber wenn wir so um die KH-Einweisung drumrum kommen, machen wir das doch gerne. Müssen zum Glück auch gar nicht warten dort, kommen direkt dran. Aber sie ist auf dem Weg der Besserung. Abends und morgens ist der Husten zwar immer ganz schlimm, aber auch die letzte Nacht war ganz okay und wir kamen sogar alle zusammen gut zum schlafen.

Morgen entscheiden wir gemeinsam mit dem Doc dann, ob es am Freitag doch noch kurzfristig eine Geburtstagsfeier geben wird. Am Dienstag hatte ich alles abgesagt, der kleinen Kröte gings doch gar zu schlecht, zu weit weg war die Vorstellung, dass es bis Freitag wieder gut sein könnte. Aber Kinder sind echt unglaublich! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s