morgen kommt blogbesuch!

Standard

Zumindest hab ich ursprünglich beide Paare noch kinderlos schreibend in der virtuellen Blogwelt kennengelernt.

Die Peanuts und die Helden auf Socken fallen hier morgen ein. Wir freuen uns!

Auch wenn es hier nur bedingt besuchsvorzeigetauglich ausschaut. Ende Oktober sind wir umgezogen, die alte 3ZiW wurde einfach zu klein mit den 2 Räubern. Nun wohnen wir in einem kleinen Reihenhäuschen und im Dachgeschoss stapeln sich noch Unmengen Umzugskartons, ausser in der Küche sind noch nirgens Vorhänge an den Fenstern und die Küche wartet auch noch als Unvollendete auf ihre Fertigstellung. Aber zumindest kochen kann ich dank dem Hilfseinsatz zweier (blogloser) Freundinnen. Und da die Stuttgarter morgen schon zum Mittags da sein werden blubberte den ganzen Abend die Sauce für Bolognese im Thermomix. Morgen noch das Hack braten und die Nudeln kochen und es darf Mittag werden.

Advertisements

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s