siebzehnfuffzisch im rewe

Standard

 

meine kinder verblüffen mich derzeit.

»

  1. Haha, das ist uns letztens auch passiert und ich hab mich noch gewundert, warum O. nicht die ganze Zeit „da, da, daaaaaaaa“ ruft…da war wohl jemand müde 😉

    • kamikaze-ernie ist mir vor 2 wochen im dm kopfüber aus dem einkaufswagen gefallen. er fiel weich mitten ins regal mit den strumpfhosen 😆 , hätte aber auch ins auge gehen können. seitdem herrscht anschnallpflicht für den jungen mann. 😉

  2. Nein, wie süß! Aber ich kenn das von meinem Lütten (2 1/2) der ist auch schon an den unmöglichsten Orten eingeschlafen :-). Schöne Blog-Idee hattest du da. Aber bietet sich ja auch irgendwie an mit Zwillis. Würd mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust. Bin gerade am überlegen, ob ich einen extra Kinderbereich einbaue. Freu mich über Feedback :-).
    Viele Grüße
    Kathrin

Kommentar verfassen

