Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir

Standard

Dort oben leuchten die Sterne, hier unten da leuchten wir.
Mein Licht ist aus, wir gehn nach Haus. Rabimmel, rabammel, rabum.
Mein Licht ist aus, wir gehn nach Haus. Rabimmel, rabammel, rabum.

So, St. Martin kann kommen:

Was freu ich mich auf die nächsten Jahre. Ich hoffe, wenigstens eins meiner Kinder hat meine Freude am basteln geerbt. 😉

»

  1. Schöne Laternen! In der Regel basteln Mädchen ja lieber als Jungs. Muss aber auch nicht so sein!
    Schade, dass unsere Maus so stillfixiert ist und ihre innere Uhr mir da auch relativ wenig Spielraum lässt! Spätestens um 19h will sie trinken, meist schon früher! Und wenn nicht, dann ist was los!
    Ansonsten wären wir vielleicht mitgekommen… 😦
    Naja, wir werden im RNZ shoppen gehen, da ist heute verkaufsoffen!

  2. Wir hatten heute ja den ersten Eingewöhnungstag in der Krippe und gleich eine Einladung für’s Laternelaufen diese Woche bekommen. Glücklicherweise schon um 17.30 Uhr, da ist der Zwerg auch noch wach 🙂 Ich will den Nemo haben 🙂

Kommentar verfassen

