Ein riesengroßes Kreuz im Kalender

Standard

Denn unser kleiner Schlafverweigerer hat zum alleine Einschlafen glattweg auch noch die GANZE Nacht bis heute morgen um 7:45Uhr DURCHgeschlafen. Die Ernie-Diensthabende Mami dagegen hat nicht durchgeschlafen, die ist nämlich alle naselang erschrocken wach geworden und hat sich gefragt, ob sie das Babyphon überhört hat und ist ins Kizi gucken, ob der Bub noch schnauft.

Advertisements

Eine Antwort »

  1. Cool!!! Und das mit dem ständig Nachschauen kennen wir… anstatt, dass frau sich mal entspannt und auch schläft, schaut sie immer nach dem Bobbele. Schon echt gluckig! 🙂
    Naja, da unser Sohnemann ja seit längerem eh bei uns schläft, hat sich das Nachschauen erledigt. An Durchschlafen im eigenen Bett ist nicht zu denken. Obwohl er alleine im eigenen Bett einschläft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s