Ein rotes Kreuz im Kalender

Standard

Ernie ist heute einfach so, ganz alleine, ohne stundenlanges Popoklopfen, ohne ewiges Wippe schunkeln, ohne ihn im Kiwa über Schotterwege schieben in seinem Bettchen im Kinderzimmer eingeschlafen.

Nachdem das Zubettbringen wieder in einen K(r)ampf auszuarten drohte, er anfing sein volles Programm gegen das Einschlafen abzuziehen, habe ich ihn erstmal entnervt ins Bettchen gesetzt und bin für eine kurze Auszeit raus. Zwischendurch immer mal gehocht, ob er brüllt, ihn nur brabbeln gehört und hocken lassen und nach einer halben Stunde schläft das Kind!

Wir sind so stolz auf unseren kleinen großen Mann. Auch wenn das heute sicher leider eine Eintagsfliege war.

Advertisements

»

  1. Wie hält’s G. momentan mit dem Schlafen? Liegt sie dann zur gleichen Zeit im selben Raum?

    Wir drücken die Daumen, dass das Einschlafen wie Durchschlafen KEINE Eintagsfliege war.

    • Die Kleine schläft seit kurzem bei uns im Schlafzimmer. Sie schläft zwar ohne Probleme ein, wird aber nachts zwischen 1-4mal wach und braucht dann Wasser oder Milch. Aber bei jedem Wach werden hat sie halt ihren Bruder auch wach gemacht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s