Dinge die die Welt nicht braucht..

Standard

gestern das Wozi umgeräumt um den Krabblern mehr Platz und dem Hund Rückzugsmöglichkeit zu schaffen und beim *schnellschnell*Regal neu anbohren durch eine Stromleitung durchgebohrt. Trotz gefühlten Mio gebohrten Löchern und immer aufgepasst und nachgeschaut gibts immer ein erstes Mal. Pech gehabt. Nachher kommt dann der Haus- und Hof-Sanitärfuzzi der glücklicherweise auch Elektriker ist und sowieso unsere Duschkabine erneuern soll und stemmt mal eben die Wand auf… *örks*

Advertisements

»

  1. Hi! Finde Eure Idee mit dem öffentlichen Tagebuch super & bräuchte Eure Hilfe. Sind auch ein verheiratetes lesbisches Paar & sind in der Ki-Wu-Behandlung. 3 Inseminationen schon hinter uns. Überlegen jetzt evtl. gleich IVF zu machen. In welcher Klinik habt Ihr Euch behandeln lassen??? Ganz liebe Grüsse!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s