Jahresvorrat an Pampers zu gewinnen

Standard

Drückt mir die Daumen!

 

»

  1. Oh WOW! Na das wäre ja echt super!!! Gibt es bei Euch zufällig Procter und Gamble? Die machen Pamperstestungen. Wir machen da mit, seit dem 4. Monate bekommen wir wöchentlich 32 Windeln (bei Zwillis würdest du sie doppelt bekommen) kostenlos. Du musst lediglich einen Bogen ausfüllen. Das ganze läuft bis L. 3 Jahre ist. Wäre vielleicht eine Alternative, falls es mit dem Jahresvorrat nicht klappt.

      • Für Euch wären es ja dann 64 Windeln. Und wenn die nicht reichen, bekommt man nochmal 5 Windel extra dazu. Ich hab da einfach angerufen und dann haben die mir ein Anmeldeformular zugeschickt. Als dann eine neue Gruppe aufgemacht wurde, haben die mich angerufen. Ich weiß aber nicht ob jede P&G Nierderlassung Pampers testet. Schau doch auf die HP von denen http://www.pg.com/de_DE/ und schau unter „Unternehmen“ und dann „Standorte“ und dann siehst Du ja ob eine Niederlassung in Eurer Nähe ist. Wichtig ist zu wissen, du musst die Pmpies da selbst abholen jede Woche. Kannst dich aber mit einer Muddi zusammentun, dann müsst ihr nur alle 2 Wohen fahren. Ruf einfach in einem Unternehmen in deiner Nähe an und frag nach.

Kommentar verfassen

