Fuhrparkerweiterung

Standard

Dann kanns jetzt wieder losgehen mit den Radlrunden.

Advertisements

»

  1. Bei uns heißen die Dinger Wiehre-Bomber. (Nach einem Stadteil in Freiburg benannt, in dem besonders viele mittelschicht Familien mit diesem, zugegeben teueren aber schönen, Ding rumdüsen)
    Wir haben uns sowas einfach nicht angeschafft, weil wir nicht so gerne Rad fahren. Aber gelegentlich hätte ich sowas doch praktisch gefunden. Vorallem weil es ja irgendwie all-in-one ist. Fahrradanhänger, Kinderwagen und Einkaufswagen. 🙂
    Dann mal viel Spaß damit und nicht zu schnell um die Ecke fahren! 😉

    • Ich kenne FR-Wiehre. 😉 Zum Thema teuer: er ist secondhand und war uns da noch teuer genug.

      Wir fahren gerne Rad, gerade auch mit dem Hund und das radeln hat mir schon seit der Schwangerschaft gefehlt. Immer angebunden an den riesen Kiwa nervt mich schon…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s