Die ersten Schritte

Standard

10 Tage nach dem ersten aufrichten in den Stand hat Ernie dank unermüdlichen 🙄 Übens heute nachmittag dann die ersten Schritte seitwärts das  Sofa entlang gemacht.

Es ist echt irre, der kleine Kerl ist noch nichtmal 8 Monate alt. *kopfschüttel*

Advertisements

»

  1. Jaaaaaaaa hätten sie… Wir waren immerhin schon bis zur Treppe mit den Beiden 😉
    Wäre die Party 2 Wochen später gewesen, wäre er wohl selbst zum Buffet gegangen und hätte sich lecker Salat und Fleisch geholt *ggg*

  2. Echte Frühstarter sind hier unterwegs… unsrer hat mit 15 Monaten die ersten Schritte gemacht. Er konnte zwar schon lange stehen, aber Laufen ist ja doof. Auch heute noch findet er es ganz nett, getragen zu werden! 🙂
    Aber 7 Monate sind echt der Kracher, wo will er denn so eilig hin? Weg von den ganzen Weibern? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s