Regenbogenfamilienseminar

Standard

Der Termin für das nächste Regenbogenfamilienseminar steht: erstes Oktoberwochenende in Berlin, Pat hat ja schon berichtet. Nach reiflicher Diskussion mit der besseren Hälfte haben wir entschieden uns anzumelden.

Beim unserer letzten Teilnahme vor dann 2 Jahren waren viele Themen noch theoretisch und für uns in weiter Ferne liegend. Nun freuen wir uns darauf, mit realen Fragen an den Diskussionen teilnehmen zu können.

Gleichzeitig werden wir das Wochenende mit einem Treffen einer lieben Forenfreundin verbinden und deren vor 4 Wochen geborenes Zwillingspärchen kennenzulernen.

Advertisements

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s