Babysitter gefunden

Standard

Drückst uns die Daumen. Eventuell haben wir eine Babysitterin gefunden. Gar nicht so leicht für Zwillinge.

Eine junge Frau von 20 Jahren, angehende Kinderkrankenschwester, schon viel Erfahrung als Babysitterin und das Beste: sie hat selber ein Zwillingspärchen als kleine Geschwister.

Nächste Woche kommt sie nachmittags zum beschnuppern vorbei und wenn sie in echt so sympatisch ist wie am Telefon, dann werden wir es bald mal nachmittags für eine Stunde testen.

Drückt uns bitte die Daumen! 🙂

Advertisements

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s