Zwei Kilo leichter bin ich

Standard

laut meinem Frisör.

Bis zu 30 cm lange Haarsträhnen fielen der Schere zum Opfer. Zwar sind zu meinem Leidwesen jetzt die blonden Haarlängen weg, aber der Schnitt gefällt mir! 🙂

Mal schauen, vielleicht lass ich das strassenköterblond mit Strähnchen aufpeppen.

Eine Antwort »

  1. Aber sooooo lange Haare haben auch was Schönes… Uns gefällt auf jeden Fall die alte Farbe etwas besser, sieht sommerlicher aus. Wir sind also PRO Strähnchen.

Kommentar verfassen

