Urlaub und IlseBodenseeWochenende

Standard

Soeben haben wir unseren Sommerurlaub gebucht.

Mit dem hier
geht es 8 Tage rund um den Bodensee und zum finalen Ende dann das Wochenende auf den Konstanzer Campingplatz zum Bodensee-Ilse-Wochenende. Zum dritten Mal in Folge und das erste mal mit Kindern. 🙂

Advertisements

»

  1. Habt ihr den da oben gemietet oder gibt es Zuwachs in der Garage?

    Schön, dass ihr dieses Mal mit den Kindern dran teilnehmen könnt, vor zwei Jahren noch, hat uns der Bericht ganz schön traurig gemacht, als dich ein Kind gefragt, wo denn eure Kinder sind… So ist’s echt besser!!!

  2. mich würde mal interessieren: wie macht ihr das mit dem zeckenschutz?
    impfen darf man in dem alter ja noch nicht, und bodensee ist ja doch fsme-risikogebiet.
    und- seid ihr geimpft?

    entschuldigt mein plattes fragen, wir planen nächsten sommer kinder-urlaub, ebenfalls im risikogebiet und sind uns nicht so ganz sicher, wie wir das beurteilen sollen.

  3. Wir müssen dieses Jahr leider auf Urlaub verzichten. Leider ist mein Mann auch kein Befürworter von Wohnwagen ist ja doch eher ein Freilufturlaub 🙂 Zum Thema Zecken finde ich, dass Borreliose generell unterschätzt wird, es wird immer nur auf FSME aufmerksam gemacht. Dabei hat Borreliose meist langwirkende, über Jahre anhaltende Symptome – leider kann ich da aus Erfahrung sprechen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s