Aufgemotzt

Standard

wurde unsere Küche gestern um ein von mir heißersehntes und langgewünschtes Spielzeug. 😉

Dazu gabs noch ein Breichenkochbuch extra und nun kann es losgehen.

»

  1. Wir haben in letzter Zeit viel vom Thermomix gehört und waren zufällig neulich auch beim Probekochen dabei, aber das ist nicht unser Ding! Hier wird anders gekocht… ;o) Zum Breichen zubereiten hatten wir den Avent Dampfgarer-Mixer und waren immer super zufrieden. Mittlerweile verschmäht auch die liebe (große) Alessia Brei und will nur noch beißen und kauen, so dass wir ihn demnächst wohl weiter geben.
    Euch trotzdem unseren Glückwunsch zur Wunscherfüllung, viel Freude beim Breichen kochen.

  2. Meine Mutter liebt ihren Thermomix und versucht uns auch immer einen schmackhaft zu machen, aber ich weiß nicht wohin mit noch mehr Technikzeug… und am Ende nutzen wir das Ding nie… Trotzdem viel Spaß damit!!!

  3. Boah! Meine Frau liegt mir damit auch schon seit einiger Zeit in den Ohren 🙂 Sie sacht immer “ das Ding kann alles!!!“, dann sach ich immer “ Ich hätte gern nen paniertes Schnitzel mit nem Spiegelei oben druff ;-)!

    Mal eherlich, tolles Küchengerät ab n bissl zu teuer!

    Viel Glück für eure Familie!

    Christian

Kommentar verfassen

