119

Standard

war heute vor einem Jahr die Zahl des Tages. Rundrum hatten mir alle Zwillis in den Bauch geunkt und mit dem doch recht niedrigen HCG-Wert hatte ich damit nicht wirklich gerechnet. Beim Ultraschall 2 Wochen später sind wir dann auch aus allen Wolken gefallen.

edit: zur Feier des Tages gibts für die Leser ohne Passwort heute mal ein Bild unverschlüsselt.

>>>wieder weg<<<

Advertisements

»

  1. Ist das nicht einfach nur traumhaft. Hat meine bessere Hälfte im Übrigen vor ein paar Tagen ganz unabhängig auch bemerkt. Euer Weg war schwer und am Ende wunderschön. Wer hätte das damals gedacht.

  2. Ohh sind die 2 süß! Es war ein langer weg der sich gelohnt hat! Wie man sieht lohnt es sich doch immer zu kämpfen für das was man will!
    Ich wünsche euch ganz viel Freude mit den Mäusen.
    Lg aus HH
    Alex

  3. Oh wie süß – und wie verdutzt die beiden schauen 🙂 Danke für das Bild! Ich erzähle eure Geschichte auch hin und wieder als Beispiel, dass man eben nicht aufgeben darf und dass an manch langen Wegen ein wundervolles Ende wartet! Alles Gute weiterhin!

  4. och hab ich mich grad gefreut, endlich mal ein bild von den beiden zu sehen wie sie nach der langen zeit nun aussehen. so niedlich!! wir wünschen euch alles lieb und gute mit den beiden!!

  5. Danke fürs Foto!!
    Wie süß die beiden sind! Voll niedliche wie sie dreinschaun!! Ihr habt echt Glück, gleich zwei solche gesunden Babies bekommen zu haben. Ich hoffe den Beiden geht es gut und euch auch. Hat sich das Weinen von Lilo gelegt?

  6. Hallo, endlich mal wieder ein Bild – das macht mich als nicht zugelassene, dennoch eifrige Blogleserin natürlich sehr glücklich! Süß sind se, unsere Kleine guckt ähnlich, wenn sie auf dem Bauch liegt 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s