Nomen est omen?

Standard

Bitte überzeugt mich, dass das ein verspäteter Aprilscherz vom Krankenhaus ist?!

Gefunden bei eltern.de : Babygalerie Aachen

Advertisements

»

  1. Der Nachname passt doch wie die Faust aufs Auge. Die armen Kinder. Aber es gibt doch wirklich Eltern, die ihre Kinder gerne einen Spießrutenlauf durchs Leben machen lassen. Aber ehrlich. Ich vermute mal dass das ein Scherz vom Vater war. Schreibt da mal die beiden Namen rein, die die sie kennen sollen, wissen dann schon Bescheid, nach wem sie suchen sollen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s