Jahresvorrat an Pampers zu gewinnen

Standard

Die Spar-Tipps von von Sparbaby.de verfolge ich ja schon seit der Schwangerschaft und habe dank deren Hilfe schon von so manchem Schnäppchen nur durch deren Blog erfahren. Gerade die gelisteten montäglichen Pampersangebote lassen uns zusätzlich zu den Coupons von Pampers bares Geld sparen. Bei zwei Windeln-Scheisserchen kommt da schon ein nettes Sümmchen zusammen.

Derzeit läuft dort noch bis 31. Mai eine Verlosung für einen Jahresvorrat an Pampers und den könnten wir natürlich mit den Twins super gut gebrauchen.

Wer noch mitmachen will, hier gehts zur Verlosung: Klick

Advertisements

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s