U 4

Standard

Nur schnell zwischendurch, heute war die U4 und die erste Impfung.

Ernie: 7000gramm :shock:; 65cm und 42cm KU
Lilo: 5500gramm; 62cm und 40cm KU.

Ernie hat die Impfung ganz locker weggesteckt, mal kurz geweint, sich aber schnell wieder beruhigen lassen. Lilo hat die ganze Praxis zusammengebrüllt und erst 5h später, als sie vor Erschöpfung eingeschlafen war, wieder aufgehört. Selbst im Schlaf hat sie noch geschluchzt. Meine arme Maus. 😦

Die nächsten Tage gibts auch wieder ein paar Bilder und einen ausführlichen Bericht von uns.

Advertisements

»

  1. Ernie entwickelt sich also weiter wie ein „Einling“, hab gestern mal bei unserem Brocken nachgesehen, der hatte bei seiner U4 „nur“ 650 Gramm mehr, war aber auch 3 cm größer – von daher: Respekt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s