Heute isses passiert

Standard

beim stadtbummeln greift doch erstmals glattweg eine passantin rechts und links in den kinderwagen und drückt die wagensäcke runter um die gesichter der zwerge sehen zu können. ich dachte, ich spinne!

Advertisements

»

  1. So etwas ist uns nie passiert. Klar, dass mal (penetranter) geschaut wird, aber so etwas… Nee, nee, nee! Die hätte sich was von uns angehört, aber du bist sicher auch nicht still geblieben! Spinnt die?!

  2. das ist mir schon zig-mal passiert. schlimm,oder?

    jetzt, da meine keine säuglinge mehr sind, machen die das nicht mehr. das zwillingsphänomen hat sich erledigt.

    kein „oh, wie süß – ZWI LING GEEEEE!!!“ von der straßenseite gegenüber mehr.

    weiß gar nicht, ob ich mich darüber freuen oder ärgern soll.

    die glauben alle, dass sofie die kleine schwester ist *kopfschüttel*

    „aber, die ist doch etwas größer?“ „nein, also eigentlich sind sie gleich groß und gleich alt.“

    😉

  3. boa bei so was werd ich immer zum Tier, noch besser wenn man zum Stillen ein Tuch übergelegt hat und das dann von wildfremden weggezogen wird weil die mal gucken wollen. Ich konnt das Babybauchtatschen schon nicht ab, aber in den KiWa grabschen oder ungefragt meine Kinder anfassen da werde ich richtig böse!

  4. Das geht ja mal gar nicht. Der hätte ich aber was erzählt. Uns ist das Gott sei Dank noch nicht passiert, es wird immer nur so geschaut. Aber selbst das nervt mich manchmal schon, grade, wenn die Kleine im Tragetuch schläft! Anfassen geht gar nicht, schon gar nicht von wildfremden Menschen, denen würde ich sofort auf die Finger klopfen!

  5. Was gibt es nur für idioten da draussen! Sowas hab ich ja noch nie gehört! oh man ey! Wenn sie gefragt hätte oh süß darf ich ma schauen dann wäre es okay wenn du dann sagst ja klar und selber den fußsack wegnimmst um einen blick preis zu geben aber selber einfach in den wagen grabschen geht ja ma gar nich klar! Klar is es entzückend wenn man einen kinderwagen sieht und vllt auch noch kleine geräusche da raus kommen aber ich würde NIEMALS meine hand hinstrecken und ungefragt schauen! tztztz
    Ich bin ja noch keine Mama aber wenn ich mal eine bin und bei mir sollte jemand sowas machen der würde ich eine knallen und sie fragen ob sie noch ganz dicht ist. Sry für die blöde aussprache gerad aber das is echt bullshit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s