Mein Neuer

Standard

darf ich vorstellen? mein neuer:

 

heute beim nachmittäglichen shopping im saturn spontan verliebt und dank austellungsstück und hartnäckiger verhandlung zwar über meinem budget, aber deutlich unter ladenpreis. *freu*

jetzt muss ich nur noch zeit finden, es einzurichten. ich ahne schon, dass es noch ein paar tage dauen wird bis ich dazu komme. 😦

Advertisements

»

  1. Schick!! Ich habe noch immer nicht alle alten Fotos auf meinem neuen Rechner, ich habe nichtmal Office installiert.. Na ja… solange man Internet hat und ein Emailprogramm ist das alles kein Problem!! 🙂 Viel Spaß damit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s