Gestern U3 gehabt

Standard

Kurz und knapp, die Fressraupe und der Piranha wachsen wie Unkraut.

Zum Vergleich:

Ernie
u1: 3090gr + 51cm + 35cm
u2: 2850gr
u3: 4820gr + 54cm + 38cm
Lilo
u1: 2500gr + 47cm + 32,5cm
u2: 2290gr
u3: 4120gr + 52cm + 37cm
Advertisements

»

  1. Piranha O. wächst wohl in die Breite und Fressraupe G. holt in der Länge nach, was sie im Bauch nicht mehr geschafft hat, was? 😉 Super gewachsen in 6 Wochen, kleine Wichtel!

  2. boa whasbt ihr denn für kleine Fresssäcke, lol Kleines hat in den ersten 4 Wochen nur magere 400gr zugelegt gehabt. Wenn das so weiter geht holen eure zwe meine Kleine mit ihren 7020gr (5 Monate) garantiert ein.

    Mögt ihr mir das PW noch mal schicken, das aus der Mail funktioniert irgendwie nicht.

    Viele Grüße Mamatier Nanni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s