Tippspiel-Auswertung

Standard

Nach 4 Wochen wird es ja auch mal Zeit dazu:

Bei Baby A  hat die PinkePat am nächsten „dran“ getippt und bei Baby B Jackie.

Die Gewinner haben 2 Stunden Flöhe hüten Zwillinge sitten gewonnen. Einzulösen bis zum 18. Geburtstag der beiden. 😆

Advertisements

»

  1. Wir wussten gar nicht, dass das System das Ganze auch noch alleine auswertet… Wieder was gelernt! 😉 Und eigentlich fanden wir uns auch gar nicht so schlecht, aber gut, wir waren grandios…
    … schlecht! Können wir mit leben! 🙂

  2. Kann ich das nicht mit Euch zusammen einlösen? Denn vier Kiddies auf einmal, egal in welchem Alter, sind mir ehrlich gesagt zu viel und der M. sicher auch. 😉 Aber zu Viert auch gern mehr als zwei Stunden. 😆
    Aber dass ich am nähesten dran lag, reicht mir schon völlig. Gewinnen muss ich da nichts. Hab mich gefreut, wie ein Zwergkaninchen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s