Tippspiel-Auswertung

Standard

Nach 4 Wochen wird es ja auch mal Zeit dazu:

Bei Baby A  hat die PinkePat am nächsten „dran“ getippt und bei Baby B Jackie.

Die Gewinner haben 2 Stunden Flöhe hüten Zwillinge sitten gewonnen. Einzulösen bis zum 18. Geburtstag der beiden. 😆

»

  1. Wir wussten gar nicht, dass das System das Ganze auch noch alleine auswertet… Wieder was gelernt! 😉 Und eigentlich fanden wir uns auch gar nicht so schlecht, aber gut, wir waren grandios…
    … schlecht! Können wir mit leben! 🙂

  2. Kann ich das nicht mit Euch zusammen einlösen? Denn vier Kiddies auf einmal, egal in welchem Alter, sind mir ehrlich gesagt zu viel und der M. sicher auch. 😉 Aber zu Viert auch gern mehr als zwei Stunden. 😆
    Aber dass ich am nähesten dran lag, reicht mir schon völlig. Gewinnen muss ich da nichts. Hab mich gefreut, wie ein Zwergkaninchen.

Kommentar verfassen

