Es ist nur eine Phase, es ist nur ein Phase, es ist nur eine Phase …

Standard

Vergesst alles, was ich gestern geschrieben habe. Uns hat anscheinend jemand gestern abend die Kinder vertauscht. Lilo ist seit dem nur am nörgeln und Ernie nur am brüllen.

 

»

  1. Durchhalten, ihr 2!
    Vielleicht verarbeiten die Kleinen euren Shoppingausflug oder, oder, oder… Ist zwar anstrengend, aber vielleicht hilft baden am Abend und danach gleich pucken? Unseren Mädelz hat’s immer ganz gut geholfen.

  2. Ihr schafft das! Ich drück die Daumen für gute Nerven! Es ist wie alles eine Phase, aber ich verspreche euch, sie rutschen von der einen in die andere Phase… Aber es wird irgendwann alles leichter, versprochen!!!!!!!! Und ganz wichtig! Es ist nicht eure Schuld, ihr seit gute Eltern, die Zwerge haben eben von Anfang an ihren eigenen Kopf!

  3. Sorry wenn ich hier vor mich hingrinse…aber ich freue mich einfach nur…nicht, dass es gerade etwas „schwieriger“ ist, sondern darüber, dass ihr endlich an diesem Punkt seid…eine Familie seid…du weißt wie ich es meine 😀 Knuddel und viel Kraft an dich/euch.

  4. Hallo ihr vier, ich mach mal kurz ein bisschen Werbung wenn ich darf, vllt lohnt es sich für euch da dort mal Windeln zu bestellen, 15 Euro sparen will doch jeder. Kopier mal was ich im Kleinputz gepostet habe:

    Hallo,

    hat vielleicht jemand Lust und Laune bei http://www.windeln.de/ zu bestellen, da kann man gerade 15 Euro sparen. Lohnt sich also gläschen, Windeln und co vllt mal dort zu bestellen, Preislich seh ich keien unterschied zum Geschäft vor Ort und die führen auch günstige Marken wie Bebevita, Milisana aber auch Demeter und bio Produkte, wie ich finde zu guten Preisen.

    Wie ihr 15 euro sparen könnt? (MindestWARENlwert bei der 1. Bestellung sind 40 Euro, davon werden dann die Gutscheine abgezogen)

    Ihr gebt bei Promoter Nanni ein, das macht 5 Euro Preisnachlass und bei Gutschein tippt ihr GMX10 und schon reduziert sich der Kaufbetrag um weitere 10 Euro. Find das ist ne gute Sache.

    Ich bekomme wenn ihr Nanni als Werber / Freund eingebt 1 Euro für eure Bestellung, ihr 5 Euro, habt also mehr davon.

    Würd mich freuen falls der eine oder andere das Angebot nutzt.

    viele Grüße Nanni

    15 Euro sind 15 Euro oder in Windeln gerechnet 2 Packungen also 96 Windeln Grösse 2, hihi

    viele Grüße Mamatier

      • Hab erade mit denen telefoniert, die haben es noch mal getestet oben muiss GMX10 rein und unten ins Feld Nanni dann soll es klappen, sonst Screenshot per Mail hinterher und die ziehen es nachträglich ab. Der 10 Euro Nachlass erscheint nicht unten in der Zusammenfassung sondern beim 1 Artikel wird -10 als Preis eingetragen!

        Hab das auch noch mal in meinem Blog gepostet. viele Grüße Mamatier

Kommentar verfassen

