Babyfotograf

Standard

Das sind die letzten Fotos ohne Passwort. Die nächsten Lilo&Ernie-Bilder gibts bis auf wenige Ausnahmen nur noch mit Passwort. Das PW kann von unseren Freunden und langjährigen Bloglesern gerne per schokojule.wordpress@gmail.com erfragt werden. Bitte habt Verständnis dafür, dass es zum Schutz der Zwei leider nicht jeder bekommt.

»

  1. Ach Kaari, die Zwei sind einfach nur Gold …. das hat „unser“ Doc gut gemacht 😉 … Quatsch, Ihr natürlich am Meisten …. Herzlichen Glückwunsch nochmals zu den Beiden Glückszwergen und weiterhin alles Liebe und Gute für Euch
    Liebe Grüße
    Steffi

  2. Danke für die süßen Bilder!
    Schön, dass ihr euch zu Hause soooo gut einlebt und große Hochachtung vor euch und eurer Elternleistung. Weiter so! Wir freuen uns soooo sehr mit euch, dass alles bisher so gut klappt. Fein, fein, fein!
    Wir hätten gern das Passwort, schickst du es uns?

  3. Hallo ihr 2
    Ich lese schon so lange Euren Blog ..aber ich schreibe einfach zu wenig .Und mir wird jetzt schon bewußt das ich Eure PW nicht bekommen werde.
    Ich kann nur sagen süß Eure Zwerge und ich bin mir sicher die Zwerge werden noch viel hübscher;-)
    Ich wünsche Euch 4 nur das beste.

  4. Zuckersüße Mäuse sind das!!! Die Bilder sind von babysmile oder??
    Ganz liebe Grüße
    Nicole (würde gerne weiter Bilder sehen, seufz, ich weiß jedoch nicht, ob mich meine „Schwesterschaft“ zu „die sieben Zwerge und der dicke Prinz“ schon dazu berechtigt ;-D
    Wie auch immer, viel viel Spaß mit den süßen Mäusen

Kommentar verfassen

