Aus dem Bauch mitten ins Herz

Standard

Greta und Oskar machen uns komplett.

Greta Johanna, 2500gr verteilt auf zarte 47cm

und

Oskar Theodor, proppere 3090gr und 51cm.

»

  1. Herzlichen Glückwunsch zu euren Zwillingen!!!
    Genießt die erste Zeit, ihr habt soooo lange drauf gewartet und wurdet belohnt! Wir freuen uns mit euch und haben diese Nachricht sehnlichst erwartet.
    Gute Maße haben die Wichte, hoffentlich geht’s ihnen und der Bauchmama genauso gut, damit ihr Weihnachten im Familienzimmer kuscheln könnt. Ihr habt wundervolle Namen ausgesucht!
    Alles, alles Liebe von uns 6en aus dem verschneiten Norden!

  2. Juchuh!!!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu den zwei Prachtexemplaren mit den wunderschönen Namen. Einen der Vier wird man u.U. auch bei uns wiederfinden können.
    Ich wünsch euch eine tolle Anfangszeit und bin auf erste Fotos gespannt..

  3. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu den 2 Mäusen. Die Namen sind super und Ihr werdet wahrscheinlich kaum die Augen von den beiden lassen können. Ich freu mich doll für Euch mit 🙂

    Ihr werdet sehen, wie schnell die Zeit vergeht und dass auf einmal nichts mehr so ist, wie gedacht. Unser dicker Zwerg ist nun schon 6 Monate alt (hihi… und er war auch 51 cm und mit 3080 g minimal leichter als Euer Sohn).

    Nochmals, alles Liebe und Gute und viel Spaß mit den beiden!

  4. Auch von uns alles gute, herzlichen glülwunsch, ich wünsche euch eine tolle Kernlernzeit. Die Namen gefallen mir richtig gut, steh auf alte Namen die nicht jedes Kind hat. Freu mich wie die anderen auch schon auf die ersten Fotos, viele Grüße Nanni

  5. Herzlichen Glückwunsch zu Greta und Oskar! Die Maße sind ja prima! Und ich freue mich über die Namen – sooo lange lese ich hier noch nicht mit und ich war mir nicht sicher, wie ernst Lilo und Ernie zu nehmen sind. 😉

  6. Hallo ihr, unsere Kleine ist nun 3 Wochen alt und heißt Greta Karlotta – finde eure Namen total toll! Alles Gute für Euch 4, habe den Blog schon sooo lange verfolgt..2010 war dann doch für einige ein gutes Jahr 😉

  7. sind die niedlich, man wenn ich daran denke, dass mein kleiner Koala vor 15 Wochen auch so aussahe und jetzt rupft sie gerade die Kleenexbox leer… das geht soooooooooooooooooooooooooooo schnell, macht am besten milliarden Fotos, die verändern sich minütlich.

    Die 500gr Gewichtsunterschied sieht man den beiden aber gut an, hihi, erinnert mich an die anderen Zwillis im forum, mit 1kg unterschied.

    Also noch mal alles gute und schönes Kuscheln

    Lg Nanni mit Stummel und Kleines

  8. Herzlichen Glückwunsch!!! Wunderschöne Zwerge mit wunderschönen Namen habt ihr da! Die beiden sehen so knuffig aus…wir wünschen eine wundervolle Kennlernzeit und sind schon auf die Entwicklung der Beiden gespannt.

  9. ihr lieben, wir gratulieren euch von herzen und freuen uns rießig mit euch – greta und oskar sind einfach perfekt! ich hoffe, es geht auch den mamis gut, so dass ihr die erste zeit zusammen so richtig genießen könnt! freuen uns schon, euch mal zu besuchen und eure kinder persönlich kennen zu lernen. alles liebe und eine wunderbare zeit wünschen sibylle und ihre weibsen

  10. Alles erdenklich Gute an euch 4en! Wir hoffen der Bauchmami geht es gut! Die kleinen haben ein super Gewicht wie hat die Bauchmami das nur so lang aushalten können! Das muss ja echt an den Kräften gezerrt haben! Die 2 sind sooooooo süß! Da kann man richtig neidisch werden! Ihr habt soooo lang gewartet soooo oft gehofft und einen soooo steinigen Weg hinter euch es ist einfach nur schön das ihr nun endlich belohnt wurdet und das noch vorm Fest! Ein schöneres Geschenk kann man gar nicht bekommen!(ich hab tränen in den Augen soooo schön ist das) Die Namen sind auch schön und passen zu beiden! Ihr habt das ganz ganz toll gemacht! Eine schöne Restzeit im Krankenhaus auf das ihr bald mit den 2 würmern nach Hause dürft!
    Alles erdenklich Gute!
    Alex und Nadine aus dem hohen Norden

  11. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Oh man ich kann es gar nicht fassen das ihr nun eure beiden Engel in den Armen halten könnt und für euch nun ein Leben zu VIERT beginnt! Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für die Zukunft mit euren beiden so lange ersehnten Kindern. Ich LIEBE die Namen, die ihr ausgesucht habt! Und schöner könnten sie gar nicht aussehen! Alles alles Liebe, fühlt euch gedrückt!!
    Nun beginnt euer Mommyblog!! Bin schon richtig gespannt!!

  12. Oh total vergessen! Wie der Mama denn nach der OP?? Ich hoffe sie wird von Mami ordentlich verpflegt! Habt ihr ein Familienzimmer!? Ich hoffe es verheilt alles schnell und das die Tage im Krankenhaus angenehm werden! Lasst euch noch so viel wie möglich unter die Arme greifen, bevor ihr dann nach Hause geht!

  13. Guten Morgen ihr vier!
    Ich hoffe, eure erste gemeinsame Nacht war nicht zu sehr anstrengend, so dass ihr euch dann doch ein wenig erholen könnt. Ich hoffe, die Bauchmami hat nicht allzugroße Schmerzen und kann die kleinen Mäuse gut anlegen!
    Lasst euch ruhig im Krankenhaus ein wenig „verwöhnen“, daheim seid ihr noch oft genug auf euch selbst gestellt!
    Bis bald!

  14. Ach Gott sind die süüüüßßß 🙂
    Die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt eurer zwei Schätze. Seit anfang des Jahres verfolge ich euren Blog und habe dementsprechend im Stillen mit euch mitgefiebert. Und heut Morgen unbekannterweise ein kleines Freudentränchen vergossen. Wie schön, dass euer Traum von der „kleinen“ Familie jetzt wahr wurde und alles gut verlaufen ist. Da bleibt mir jetzt nur noch euch vier ein frohes Fest (der Liebe, wie passend 🙂 ) zu wünschen.
    Herzliche Grüße Tanja

  15. Oh wie schön!!!! Ich freu mich mit Euch! Hab lange Euren Blog verfolgt und bin ganz hin und weg!!! Ihr frischgebackene Regenbogenfamilie! Eine schöne Eingewöhnungszeit mit Euren beiden Süßen!!!

  16. Toll! supi! voll schön…endlich sind sie da! wünsch euch alles liebe und gute und gesundheit und gaaaaanz viel freude mit euren zwei süssen zwergen. hoffe euch gehts allen gut…

  17. Pingback: Herzlich Willkommen… « Unser langer Weg zur Regenbogenfamilie

  18. „Wenn Leben aus Liebe entsteht, das Wunder sich enthüllt, wenn uns das Glück fast sprachlos macht, ein Traum sich nun erfüllt“

    Seit ganz langer Zeit bin ich nur stille aber begeisterte Mitleserin, aber jetzt muss ich doch mal was sagen…Alles Glück dieser Welt, ihr habt es verdient!

  19. Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen. Grade noch gezittert, dass sie sich festbeißen – zack, sind sie da. Habt ihr toll gemacht. Alles Gute für euch vier, eine schöne und entspannte Kennenlernzeit!

  20. Herzlichen Glückwunsch und gut gemacht!

    Schön, daß alles gut gegangen ist mit den Zwillis.
    Gutes Genesen für die Bauchmama und eine schöne Kennenlernzeit!

  21. Ohh, ich war wohl zu lange nicht hier!! Wie schnell das manchmal geht!! Auch von mir noch die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt Eurer süßen Mäuse, viel Freude und Glücksmomente und alles Liebe!!!
    Herzliche Grüße
    Nicole

Kommentar verfassen

