Weihnachten brauchen wir uns ums kochen keine Gedanken machen

Standard

denn am 21.12.2011 werden Lilo & Ernie per Sectio auf die Welt geholt.

Also werden meine Frau und ich, wenn wir denn ein Familienzimmer ergattern, die Feiertage zusammen mit den beiden Weihnachtswichten im Krankenhaus verbringen. Ein unglaublicher Gedanke, in 12 Tagen sind wir Mamas!

Der ausgiebige Ultraschall war leider nicht so prall. Im Vergleich zu vor 2 Wochen sind die Beiden keinen Deut gewachsen. Die Oberärztin hat ewig geschallt, aber die Schallbedingungen sind wohl echt schwierig. Insofern kann (und wird) da wohl auch ein Messfehler mit reinspielen. Der Doppler zeigte eine gute Versorgung und das CTG fitte Kinder, also soll ich mir mal keine Sorgen machen. Aber nächste Woche messen wir noch mal nach.

Ich würde es ja gerne darauf schieben, dass die beiden im Bauch keinen Platz mehr zum Wachsen haben 😉 , aber hockte Ernie gestern bei dem CTG bei der Gyn noch links in BEL und lag Lilo quer obendrüber mit Kopf nach rechts, so hockten heute beide ganz tief in BEL und zwar der Dicke jetzt rechts und Lilo links. Unglaublich. 😆

»

  1. Oh wie schön…nur noch 12 Tage also…wie aufregend. Wie fühlst du / ihr euch nun, nachdem ihr einen „festen“ Termin habt ?? Ach ich freu mich…jetzt ist es nicht mehr lange bis ihr eure Wunschkinder im Arm halten dürft. Der so lange ersehnte Tag ist zum Greifen nah *Träne aus dem Auge wisch*

  2. Ui fein endlich ein Termin… Und es passt auch so schön zum Kalender, wenn ich mich recht erinnere 😉 Hach wir sind auch schon ganz aufgeregt und neugierig auf die beiden Christkinder…

  3. Höhö, also doch mein Hochzeitstag. Tja, dann werd ich an dem Tag wohl jetzt auch immer an die Zwillinge denken, deren Entstehung ich auf einem Blog verfolgen durfte! Ich freu mich für euch und hoffe, dass so ein endgültiger Termin auch etwas Entlastung schafft und ihr die letzten Tage in Ruhe genießen könnt!

  4. Das hört sich doch alles wirklich gut!
    Aaaaber, wir glauben nicht, dass du es noch bis zum 21.12. schaffst, wenn allerdings doch, dann würden wir glatt noch einmal ein kleines Päckchen als Belohnung packen…
    Außerdem wünschen wir euch die beiden schon ein bisschen früher, 1. weil sie dann selbst den Startschuss gegeben haben, schließlich sind sie fertig, 2. weil ihr dann Weihnachten zu Hause feiern könntet, was doch wahrscheinlich schöner ist und 3. könnten sie doch wohl am nächsten WE kommen, dann hätten wir das Tippspiel gewonnen! 🙂

  5. Oh, ist das spannend. Und schon so bald. Wahnsinn!
    Mir ist echt, als ob es gestern gewesen wäre, dass ihr eure SS verkündet habt und nun sind Lilo und Ernie quasi schon beim Kofferpacken.

    Ich drück ganz feste die Daumen für den 21.12. und werde sicher an euch denken, wenn ich abends wieder Ultraschall hab und dann weiß, dass ihr schon Mütter seid..

Kommentar verfassen

