Ihr Kinderlein kommet

Standard

Meine Gyn glaubt  nicht, dass ich nächste Woche noch zur VU komme. 😯

Kiki dagegen glaubt anscheinend, dass es wir die nächsten 20 Tage noch durchhalten. Zumindest kam heute mein ganz persönlicher Adventskalender per Post hier an. 20 kleine Windeln entlang einer Wäscheleine und in jeder Windel was „drinnen“. 😆  Heute 2 Maoam. Dazu ein Tütchen Keksherzen mit Lilo & Ernie bestempelt. Wir sind total gerührt und begeistert.  DANKE!

Zurück zur VU: Ernie zeigt mir schon im Bauch, wer hier in den nächsten Monaten „das Sagen“ hat. Der kleine Kerl hockte heute wieder wie ein kleiner Buddha in BEL in mir drin. 35.SSW, zu Zweit und angeblich Fruchtwasser in der unteren Norm. Aber der Kerl dreht sich in der Pfütze noch. Ansonsten war alles in Ordnung, allerdings hat sich mein Bauch abgesenkt. Meine Frau ist dann doch dafür, dass ich endlich mal meine Tasche packe. 😉

Hier ist auch soweit alles fertig. Kinderbett steht an meiner Bettseite, Wickelauflage und Wickelequipment steht und liegt in Bad bereit. Im Wohnzimmer steht der Laufstall für tagsüber. Die Klamöttchen sind gewaschen und gebügelt im Schrank.

»

  1. Also erstmal der Adventskalender ist ja wohl total süß!
    Und es geht mir genau wie meine Vorrednerin….ich kenne Euch gar nicht, aber ich bin auch schon so gespannt auf Lilo und Ernie!

  2. Büdde gern geschehen!!! Ich bin übrigens der Meinung dass es nur noch 10-14 Tage sind 😉 Wenn Ernie sich jetzt wieder gedreht hat, schafft er es sicher auch nochmal!!! Daumen bleiben gedrückt!

  3. wie süüüß!! Der ist ja genau passend für euch.
    Wenn ich mir dein Bauchbild so anschaue, also ganz ehrlich, bin ich echt neidisch, da habe ich schon viel „schlimmere“ gesehen. Das hält sich ja echt noch in Grenzen. Für Zwillinge sowieso, denke ich. Viel Glück noch auf den letzten Tagen…

  4. Der Wartezeitkalender ist mehr als süß, so gelungen, total toll!
    „Ernie“ ist ein Schlingel, aber der schafft’s auch noch mal, wir drücken die Daumen dafür und sind ebenso gespannt wie unsere Vorschreiberinnen. Wir haben ja auf den 12./13.12. getippt, vielleicht regt sich ja was… 😉

  5. Den Adventskalender finde ich ja auch super klasse. Muss ich mir unbedingt merken!

    Wir sind nun zu viert zuhause. Puh! ganz schön anstregend, zwei so kleine Süße. Werdet ihr auch bald erleben!!!!

    Ich habe übrigens lange mit meinem (Not)-Kaiserschnitt gehadert, aber seit ich bei der vaginalen Geburt meiner Frau dabei war, bin ich suuuper froh, dass es bei mir anders kam. Insofern tut dir Ernie vielleicht was Gutes. Aber wie gesagt, ich habe ja auch gehadert…

Kommentar verfassen

