Karten basteln

Standard

Gestern habe ich nun endlich mal angefangen, die Karten zur Geburt zu basteln. Aber vorher wollten wir größtenteils mit dem Babyequipment fertig sein.

Da entweder meine Frau null Vorstellungsvermögen hat oder ich halt zum Erklärbär nicht tauge 😉 , musste auch noch ein  fix und fertiger Prototyp her. Sie musste ja ihr ok dazu geben. 🙂

Sechs Rohlinge hab ich jetzt soweit fertig, so das dann nach der Geburt nur noch das Foto und die Blätter mit den Daten reinmüssen. Wir haben gestern mal nachgezählt wieviel wir brauchen. 😯 Die restlichen 5 Wochen werden reichen 😉

Advertisements

»

  1. Pingback: Karten basteln « 2 Mamas auf dem Weg zur Regenbogenfamilie |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s