Wieder ein Regenbogenbaby mehr auf der Welt

Standard

Freunde von uns haben in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ihre langersehnte Tochter in die Arme schließen dürfen. Auf süße 51cm verteilte 3300gramm. Meine Frau hatte am Freitag schon Gelegenheit das kleine Regenbogenmädchen zu begrüßen. Ich werde wohl morgen nachmittag nachziehen.

So unbeweglich und gelangweilt wie ich derzeit hier zuhause vor mich hinbrüte, habe ich dann gestern abend, in Ermangelung eines gescheiten Fernsehprogramms, nach langen Monaten, fast schon Jahren, meine Bastelkiste aus der Kellerecke gezerrt und aus den Resten da drin eine Glückwunschkarte zur Geburt gebastelt.

Dafür, dass ich echt aus der Übung bin, ist es doch gar nicht so schlecht geworden:

Nun habe ich wieder Blut geleckt und werde wohl die letzten Wochen mit Geburtskarten basteln verbringen. Mal schauen, was dabei rauskommt. 😆

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

